Lebensgeschichten

(Wir haben uns nach intensiver Diskussion dazu entschieden, unsere Besucher zu siezen. An manchen Stellen, wenn es ins sehr Persönliche geht, erscheint uns aber ein Du angebrachter, so auch auf dieser Seite.)

Hast Du auch schon mal den Wunsch verspürt, über Deinen bisherigen Lebensweg zu berichten? Einfach mal niederschreiben, welche Höhen und Tiefen hinter Dir liegen, wie Du sie erlebt hast und welche Rolle dabei der Alkohol spielt(e)?

Dann ist hier der richtige Platz für Deine eigene Geschichte.

Anhand jeder einzelnen Erzählung können wir immer wieder erkennen, dass wir mit der komplexen Alkoholproblematik nicht alleine sind.

Durch deine Geschichte leistest du einen wichtigen Beitrag für diese Gemeinschaft, ganz gleich, in welcher Hinsicht der Alkohol Dein Leben beeinflusst(e).

Du entscheidest natürlich, ob Du mit Deinem Vor- oder Nicknamen unterzeichnest oder lieber anonym bleiben willst. Teile uns dies dann bitte mit, wenn Du Deinen Bericht schickst.

Deine Lebensgeschichte an: info@t-alk.net

 

Lebensgeschichte

geschrieben von Karen

Lebensgeschichte

geschrieben von Wolfgang

Rückfälle

geschrieben von Oparolf

Lebensgeschichte

geschrieben von Maxi

Lebenslinie Alkohol

geschrieben von Martin

Lebensgeschichte

geschrieben von Dirk

Claus Wolfgang

geschrieben von Claus Wolfgang

 

Ernst

geschrieben von Ernst

Cherry-Lee

geschrieben von Cherry-Lee